Fahrzeuganhänger für die Jugendfeuerwehr

Für den Transport ihrer Ausrüstung zu auswärtigen Veranstaltungen und Schulungen verfügt die Jugendfeuerwehr Moorrege über einen Fahrzeuganhänger. Dieser Anhänger ist nach über 20 Jahren Dienst in die Jahre gekommen und weist viele Roststellen und andere Mängel auf. Deshalb wurde von der Jugendfeuerwehr die Bitte an den Förderverein herangetragen, für die Jugendfeuerwehr einen neuen Anhänger zu beschaffen.

Der Förderverein kam dieser Bitte nach und beschaffte einen qualitativ hochwertigen Anhänger mit moderner Ladesicherung.

Am 21. September 2019 wurde der Anhänger anlässlich der Jubiläumsveranstaltung zum 60-jährigen Bestehen der Jugendfeuerwehr Moorrege an die Jugendfeuerwehr übergeben.

Heckansicht mit Sponsoren

Lesen Sie hierzu ein Auszug aus den Uetersener Nachrichten vom 26.September 2019.