Fördermaßnahmen

Nach dem Motto „Auch Helfer brauchen Hilfe“ hat sich unser Verein zur Aufgabe gemacht, den Feuerschutz in Moorrege zu fördern und der Moorreger Feuerwehr bei der Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen zu unterstützen. Darüber hinaus gehören die öffentlichkeitswirksame Förderung des vorbeugenden und abwehrenden Brandschutzes, der Brandschutzerziehung und -aufklärung mit zu unseren Aufgaben.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Förderung und Unterstützung der Jugendfeuerwehr.

Zur Bewältigung dieser Aufgaben führen wir aus den Vereinsmitteln bedarfsgerechte Fördermaßnahmen und Aufklärungsaktionen durch, die nicht nur von den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr begrüßt werden, sondern auch von vielen Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Moorrege:

Wir werden auch in Zukunft unsere Fördermaßnahmen und Promotion- Aktionen fortsetzen und darüber berichten.